Liebe Kundinnen und Kunden,
wir nehmen unsere Verantwortung für Kunden und Mitarbeiter auch weiterhin sehr ernst und möchten unseren Teil dazu beitragen, einerseits die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen und andererseits die Versorgung unserer Kunden mit Finanzdienstleistungen zu gewährleisten. Wir werden, unter Einhaltung aller Abstands- und Hygieneregeln, weiterhin mit dem Großteil unserer Filialen für Sie da sein:
Die folgenden 18 Filialen sind zu den gewohnten Öffnungs- und Beratungszeiten für Sie geöffnet. Hier stehen wir Ihnen für persönliche Beratungsgespräche, Serviceleistungen und Bargeldversorgung zur Verfügung:
Ab Montag, den 21. Dezember 2020 stellen folgende Filialen vorübergehend den Publikumsverkehr für Servicedienstleistungen ein. Eine persönliche Beratung und der Zugang zum Schließfach ist nach vorheriger Terminabstimmung unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln weiterhin möglich.
In allen Filialen stehen Ihnen überdies unsere SB-Bereiche und Geldautomaten zur Verfügung.
Zur Terminabsprache oder bei weiteren persönlichen Anliegen erreichen Sie unsere Beraterinnen und Berater unter den Ihnen bekannten Telefonnummern oder unter der zentralen Telefonnummer 0551/ 405-0.
Viele Finanzdienstleistungen können Sie ebenfalls telefonisch aber auch online in unserer Internet-Filiale unter www.spk-goettingen.de erledigen. Unter www.ueberallberatung.de haben Sie die Möglichkeit mit speziell ausgebildeten Beraterinnen und Beratern der Sparkasse Göttingen per Video- oder Onlineberatung in Kontakt zu treten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis – bleiben Sie gesund.