Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Kunden-Service-Center
0551 405-0
Online-Banking-Hotline
0551 405-4343
Kreditkarten-Hotline
0551 405-8686
Unsere BLZ & BIC
BLZ26050001
BICNOLADE21GOE

* Mo-Fr 8 bis 17:30 Uhr

Kennen Sie schon Anna?

Sie bevorzugen den telefonischen Kontakt zu Ihrer Sparkasse gegenüber dem Online-Banking? Bislang waren Sie bei der Inanspruchnahme unseres Telefon-Banking-Angebotes von den Arbeitszeiten unseres Telefonservicecenters abhängig und mussten ggf. bei besonders hohem Anrufaufkommen auch hin und wieder längere Wartezeiten in Kauf nehmen.

Da wir stets bemüht sind, unseren Kundenservice für Sie immer weiter zu optimieren, freuen wir uns sehr, Ihnen heute Anna, den neuen VoiceBot Ihrer Sparkasse, vorstellen zu dürfen.

Ab sofort ist Ihre Sparkasse Dank Anna für Sie telefonisch besser erreichbar.

Dank modernster KI-Technologie zur Spracherkennung, Interpretation, Dialoggenerierung und Sprachsynthese ist Anna in der Lage, mehr als 130 bankfachliche Anliegen im natürlich-sprachlichen Dialog zu erkennen und zu beantworten.

Rufen Sie uns an und überzeugen Sie sich persönlich von Anna. Anna bearbeitet beispielsweise folgende Aufgaben:

  • Durchführung einer Überweisung
  • Abfrage des Kontostandes
  • Bearbeitung verschiedenster Kartenprozesse, z. B. Kartensperre uvm.
Jetzt ganz einfach anrufen und testen:
 Cookie Branding
i