Sie bevorzugen den telefonischen Kontakt zu Ihrer Sparkasse gegenüber dem Online-Banking? Bislang waren Sie bei der Inanspruchnahme unseres Telefon-Banking-Angebotes von den Arbeitszeiten unseres Telefonservicecenters abhängig und mussten ggf. bei besonders hohem Anrufaufkommen auch hin und wieder längere Wartezeiten in Kauf nehmen.
Da wir stets bemüht sind, unseren Kundenservice für Sie immer weiter zu optimieren, freuen wir uns sehr, Ihnen heute Anna, den neuen VoiceBot Ihrer Sparkasse, vorstellen zu dürfen.
Ab sofort ist Ihre Sparkasse Dank Anna für Sie telefonisch besser erreichbar.
Dank modernster KI-Technologie zur Spracherkennung, Interpretation, Dialoggenerierung und Sprachsynthese ist Anna in der Lage, mehr als 130 bankfachliche Anliegen im natürlich-sprachlichen Dialog zu erkennen und zu beantworten.
Rufen Sie uns an und überzeugen Sie sich persönlich von Anna. Anna bearbeitet beispielsweise folgende Aufgaben: