Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Kunden-Service-Center
0551 405-0
Online-Banking-Hotline
0551 405-4343
Kreditkarten-Hotline
0551 405-8686
Unsere BLZ & BIC
BLZ26050001
BICNOLADE21GOE

* Mo-Fr 8 bis 17:30 Uhr

BestZeit

Wünsche. Fragen. Antworten.

BestZeit

Wünsche. Fragen. Antworten.

Wer 50 und älter ist, hat seine eigenen, ganz speziellen Themen. In Göttingen gibt es einen Ort, der sich diesen Themen widmet: BestZeit, die Filiale für alle, die mit 50+ aktiv ihre Zukunft gestalten.

Was ist die BestZeit?

BestZeit – mitten aus dem Leben

BestZeit ist keine Filiale wie jede andere. Sondern ein Ort, der im Austausch entstanden ist. Wir haben mit vielen Menschen, die 50 und älter sind, gesprochen. Und mit ihnen gemeinsam die Themen gefunden, die in dieser Lebensphase wirklich zählen.

BestZeit – für die Zukunft 50+

BestZeit ist viel mehr als Finanzdienstleistung. Nämlich ein offener Ort. Offen für Wünsche, um sie zu erfüllen. Offen für Fragen, um sie zu beantworten. Offen für Partner aus anderen Branchen, die das Angebot vor Ort bereichern.

BestZeit – weil es ums Ganze geht

Wie werde ich in Zukunft wohnen? Wie meine Eltern? Wie werden wir leben? Und welche Technologien werden uns dabei helfen? Wie übergeben wir den Staffelstab zwischen den Generationen sicher und zuverlässig? Unsere Zukunft beschränkt sich nicht auf einen Bereich. Deshalb gibt es in den BestZeit-Themenhäusern Antworten auf viele Fragen.

 Cookie Branding
i