Die Zusammenführung von regional und digital heißt bei uns: Überallberatung. Durch ein vernetztes und personalisiertes Beratungs- und Serviceangebot erreichen Sie nicht nur die Sparkasse über alle Kommunikationskanäle, Sie können auch immer Ihren vertrauten Berater ansprechen und alle Bankgeschäfte vom Girokonto bis zur Wertpapieranlage schnell und unkompliziert abschließen – und das auf dem Weg, der Ihnen am liebsten ist: Ob Online, per Telefon, Videochat oder persönlich in der Filiale.
VIDEOBERATUNG
Das Highlight unserer „Überallberatung“ ist unsere Videoberatung – persönlich und von Angesicht zu Angesicht. Nehmen Sie jetzt von überall direkten Kontakt mit Ihrem Sparkassenberater auf, tauschen Sie Dateien oder blicken Sie per Screensharing auch digital über die Schulter Ihres Beraters direkt auf den Bildschirm – einfach, schnell und sicher via PC, Laptop, Tablet oder Smartphone.
TELEFONBERATUNG
Egal, welcher individuelle Beratungsanlass Ihnen auf dem Herzen liegt, wir freuen uns über Ihren Anruf.
ONLINE-BERATUNG
Wir erleichtern Ihnen den persönlichen und direkten Kontakt zu uns - zeitgemäß per E-Mail oder in unserer Internetfiliale.
BERATUNG IN DER FILIALE
Was die Zukunft auch bringt, wir freuen uns immer darauf, Sie in unserer Filiale zu begrüßen und mit Ihnen über Ihre Wünsche zu sprechen. Wie gewohnt bei einer Tasse Kaffee oder Tee und mit einem Lächeln.