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Beschwerden und Feedback

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Ihre Meinung sagen ist einfach - Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind unser Ziel!

Sie haben sich über uns geärgert?

Das tut uns sehr leid, denn natürlich liegt uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen. Schildern Sie uns daher bitte, was passiert ist und was Sie von uns erwarten.

Gerne nehmen wir natürlich auch Ihre Anregungen oder Ihr Lob entgegen.

Folgende Kontaktmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:

  • rufen Sie bitte unsere Mitarbeiter im Telefon-Service-Center unter 0551 405-0 an
  • nutzen Sie unser Online-Formular
  • schreiben Sie bitte an unser Qualitätsmanagement


Sparkasse Göttingen
Qualitätsmanagement
Groner Landstr. 2
37073 Göttingen

Egal auf welchem Wege Sie sich an uns wenden, wir werden uns kurzfristig um Ihren Wunsch kümmern.

Je nach Komplexität Ihres Anliegens kann die Klärung auch mal einige Zeit in Anspruch nehmen. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Mit dem Ergebnis werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen - mündlich oder schriftlich - melden.

Natürlich suchen wir immer nach einer Lösung, die für alle Beteiligten passt. Falls wir Sie jedoch trotz aller Bemühungen einmal nicht vollständig zufrieden stellen können oder Ihren Wunsch gar ganz ablehnen müssen, erhalten Sie eine verständliche Begründung von uns. Das Verfahren ist für Sie selbstverständlich kostenfrei.

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